Samstag, 16. Oktober 2010

 15.10.10 Ich - frierend oben auf dem Vulkan. Der ist so hoch, dass man über den Wolken ist und es kaum noch Pflanzen gibt. Das könnte natürlich auch an der Lava liegen ;-)
 So sieht es - glaub ich - auf dem Mond auch aus...
 Emily bei Sonnenuntergang (gegen 18:30 Uhr) auf dem Mond :-)
 Mein persönliches kleines Feuerwerk zum Geburtstag :-D
 Bei Emilys Gastfamilie im Garten. Das sind Orchideen (die wachsen hier überall einfach so auf den Bäumen) und das Silberne sind ihre Wurzeln.

 Die kleinen Bananen hier schmecken super lecker!! Und die frischen Ananas, Kokosnüsse, Mangos und andere lustige Früchte...



 Das sind nochmal die Wurzeln

 Ich im Zuckerrohrfeld - das Zeug kann man ausgepresst mit Zitrone trinken oder einfach aussaugen. SEHR SÜß ;-)
 Wir waren klettern. Emily hat den ganzen Weg gemacht, aber mich hat dann doch die Höhenangst überkommen. Aber der Ausblick auf den Wasserfall, das Zuckerrohrfeld und die umliegenden Hänge war toll!!

 Ganz gelbe Vögel, die seltsam brüten...

 riesige Bambusse - rechts daneben steht ein Junge...

2 Kommentare:

  1. Komm wir tauschen unsere Leben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, charlotte, das sieht alles soooo schön aus! und du wirkst so glücklich! voll schön, ich freeeeue mich riesig für dich. du hast so eine tolle zeit. ich freue mich irre darauf, alles von dir persönlich erzählt zu bekommen!
    dicker kuss aus dem kalten deutschland! :-*

    AntwortenLöschen